Gästebuch

 

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich sehr über Eure Kritik, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Janina Hinrichs (Montag, 13. März 2017 09:58)

    Ich durfte Robert am Wochenende auf der Hochzeitsmesse im Ammerland kennenlernen. Auch von mir wurde eine Karikatur angefertigt und ich war sehr begeistert. Schnell, unkompliziert und authentisch. Für jede Feier, ob Hochzeit oder Geburtstag eine absolut tolle Sache!

  • Olav Brunssen (Dienstag, 14. März 2017 14:24)

    Danke Robert für deinen Einsatz auf der Hochzeitsmesse Ammerland !

    Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Oldenburger Hochzeitsmesse 2017 im Oktober mit dir ...in der Künstlerlounge.

    Olav Brunssen
    bo entertainment

  • Johana Klaas (Dienstag, 21. März 2017 05:38)

    Lieber Robert,
    das war toll dich kennen gelernt zu haben auf der Hochzeitsmesse im Ammerland! Deine Karikatur von mir gefällt mir sehr gut :)
    Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich mal von dir zeichnen zu lassen!!
    Alles Liebe & auf bald,
    Johana

  • Rudi Michalski (Montag, 27. März 2017 09:26)

    Lieber Robert,

    du hast meinen 50. jährigen Geburtstag den richtigen "Pfiff" gegeben.
    Hast im 5min Takt jeden einzelnen (oder auch paarweise) Gast gezeichnet und dabei mit deiner freundlich, lockeren Art eine richtig tolle Atmosphäre gezaubert.
    So kann man auch ein Geburtstagsfrühstück zum Erlebnis machen und dabei jedem Gast ein kleines Geschenk zurückgeben.

    DANKE für den schönen Tag.

    Gruß Kollege Rudi aus Delmenhorst

  • Mode (Freitag, 31. März 2017 14:24)

    Sehr geehrter Herr Gurthat,
    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken für Ihre Teilnahme an unserer diesjährigen Schulranzenparty. Sie haben mit Ihren Karikaturen nicht nur ein Lachen in die Gesichter der Besucher gezaubert, sondern auch dafür gesorgt, dass die Gäste ein tolle Erinnerung an diesen Tag mit zu sich nach Hause nehmen konnten. Wir können Sie als Bereicherung für Veranstaltungen, die im Gedächtnis bleiben sollen, nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

    Per Clausen
    Mode W

  • Mark Castens (Samstag, 06. Mai 2017 16:49)

    Sehr geehrter Herr Robert,

    ganz vielen Dank, dass Du am heutigen Hospizlauf in Varel für das geplante Hospiz gegen Spenden Karikaturen gezeichnet hast. Meine Karikatur bekommt einen Ehrenplatz, dass mir stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Die Zeichnungen sind absolut Spitze und Du empfehlenswert. Danke für dein soziales Engagement.

    Mark Castens

  • Anke Kück (Montag, 08. Mai 2017 13:02)

    Lieber Robert,

    Danke für Dein Engagement bei unserem Hospiztag! Dein Engagement hat riesig Freude gemacht und noch dazu kam eine schöne Summe für unsere Herzenssache hinzu. Es war schön, dass Du bei uns warst. Ganz lieben Dank aus Varel!
    Anke Kück (Vorsitzende der Hospizbewegung Varel e.V.

  • Ilona Nitsche (Montag, 26. Juni 2017 08:17)

    Habe eine super Karikatur anfertigen lassen, ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen. Danke, tolles Geschenk.

  • Andreas (Montag, 26. Juni 2017 21:11)

    Ich habe Robert als Fotograf auf einer Hochzeit in Bad Bederkesa getroffen und beobachtet. Seine Fingerfertigkeit ist einfach Klasse. Seine Zeichnungen sind bei allen Gästen gut angekommen und alle haben sich über ihre gezeichneten Bilder gefreut. Ich kann Robert nur wärmstens empfehlen.

  • Frederik Grzybowski (Dienstag, 27. Juni 2017 15:51)

    Ich habe mir von Robert eine tolles Bild von mir und meiner Freundin zeichnen lassen. Unsere gemeinsame Vereinsliebe hat auch ihren Platz gefunden (Werder Bremen).
    Das Bild habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut und es als süße Idee Empfunden.
    Gute Arbeit Robert - Daumen hoch!

  • Bianca (Dienstag, 27. Juni 2017 18:19)

    Danke Robert für die tollen Zeichnungen von uns und unseren Gästen auf unserer Hochzeit am 03.06.2017. Alles hat super geklappt und es war jeder einfach nur begeistert von dir.
    Wir würden dich jederzeit wieder buchen.
    Vielen Dank 😀

  • Kinder- und Jugendhaus Falkenburg (Mittwoch, 28. Juni 2017 15:06)

    Die Gäste, Mitarbeiter und Kinder beim Sommerfest des Kinder- und Jugendhauses in Falkenburg waren begeistert!
    Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!

  • Ramona & Sigi (Freitag, 30. Juni 2017 06:08)

    Lieber Robert,vielen Dank für die schönen Stunden die du unsere Gäste auf unserer Hochzeit gezeichnet hast. Alle waren und sind immernoch total begeistert. Danke auch das du den weiten Weg in die Eifel auf dich genommen hast. Ich denke wir sehen uns bestimmt mal wieder ;) es gibt einige die sehr interessiert sind dich auch zu buchen. Alles liebe

    Ramona und Sigi

  • Heinz Dunkel (Montag, 03. Juli 2017 12:30)

    Sehr geehrter Herr Gurthat,
    wie gut das ich die Idee hatte, Sie zum Bufett anläßlich des 60. Geburtstages meiner Ehefrau einzuladen. Alle eingeladenen Gäste waren sehr angetan von den von Ihnen gefertigten Karikaturen. "Endlich geht man als Gast nicht mit leeren Händen (und vollem Bauch) nach Hause", war nur eine Anmerkung!
    Ich werde Sie sicher weiter empfehlen. Danke!!!

  • Anja & Peter (Sonntag, 09. Juli 2017 10:32)

    Moin Robert, vielen, vielen Dank für die vielen tollen Zeichnungen die Du für unsere Gäste anlässlich unserer Wedding- u. 50er Birthday-Party gezeichnet hast. Du warst mit deiner ruhigen, freundlichen und lockeren Art ein weiteres Highlight auf unser tollen Party im Strandhotel Dangast :-) Unsere Gäste waren schwer begeistert von Dir. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und hoffen Dich mal wieder zu sehen incl. Pfefferminz ;-) Lieben Gruß Anja und Peter :-)

  • Karin Jung (Sonntag, 09. Juli 2017 14:22)

    Ich habe Robert Gurthat, auf Empfehlung eines Kollegen meiner Tochter, zu meinem 60. Geburtstag eingeladen. Und das war das Beste was ich machen konnte, denn es wurde eine Geburtstagsfeier besonderer Art. Nach Eintreffen von
    Robert G. und den ersten seiner Zeichnungen, herrschte eine neugierige und aufgelockerte Stimmung. Er hat nicht nur meine Gäste, sondern auch völlig fremde Gäste damit beeindruckt und begeistert. Alles in Allem eine gelungene Feier und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nochmals vielen Dank dafür.

  • Inola (Freitag, 14. Juli 2017 11:13)

    Lieber Robert,
    vielen Dank, dass du am vergangenen Wochenende beim Braker Familientag des Riverside Festivals dabei warst und einigen Besuchern eine schöne Erinnerung mit nach Hause gegeben hast! Es war sehr schön dich mal live in action zu sehen und deine Werke waren spitze.
    Auch die Absprache und Kommunikation war super und sehr einfach.
    Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen und bei Bedarf gerne auf dich zurück kommen!
    Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz! :-)
    Inola aus der Touristinfo

  • Marlene Klinkenberg (Samstag, 09. September 2017 15:22)

    Lieber Robert,
    Vielen Dank für die tolle Karikatur zu meinem Abschied von der Schule!
    Sie wird einen Ehrenplatz in meinem Zimmer erhalten!
    Einfach nur super!

  • Mark Castens (Sonntag, 10. September 2017 16:38)

    Lieber Robert,

    ganz vielen Dank für deinen heutigen ehrenamtlichen Einsatz zugunsten des Vereines "Ein letzter Wunsch e.V." der vielen Menschen mit deinen Karikaturen sehr viel Freude bereitet hat. Besonders die Familien und Kinder haben an deinen Werken so viel Freude, die auf anderen überspringt. Vielen lieben Dank.

  • Sabrina Stellmann (Montag, 11. September 2017 07:31)

    Wir haben Robert am Sonntag auf dem OlB -hell Lauf getroffen und er hat meine drei Kinder gezeichnet und ich bin total begeistert. Der hat es echt drauf und ich kann jedem empfehlen sixh zeichnen zu lassen, eine Erinnerung die man einrahmen kann. Immer wieder gerne

  • Michael Kurz (Montag, 11. September 2017 16:05)

    Super sympathischer Schnellzeichner. Seine Zeichnungen sind echt Spitze! Robert hat während des 12.Braker OLB-hkk Lauf eine Vielzahl von Zeichnungen erstellt und alle "Gezeichneten" waren begeistert, so auch ich. Mein Bild lasse ich einrahmen und hänge es in meinem Bürgermeisterbüro auf

  • Katja Becht (Samstag, 16. September 2017 20:36)

    Robert hat auf dem 70igsten Geburtstag von Schwiegermutter die ganze Familie (insgesamt 13 Personen) in Farbe als Familienportät erstellt. Echt super, jeder ist mit seinen Merkmalen klar zu erkennen, ohne überspitzt auszusehen. In seiner Art hat er sogar unsere 7jöhrige Nichte animiert, es ihm nach zu tun. Sie hat dann gleich auch alle mal Gäste poträtiert.
    Die Resonanz von allen, besonders von Schwiegermutter:
    DAS WAR EINE SUPERGESCHENKIDEE!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnellzeichner/Karikaturist