Gästebuch

 

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich sehr über Eure Kritik, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Janina Hinrichs (Montag, 13. März 2017 09:58)

    Ich durfte Robert am Wochenende auf der Hochzeitsmesse im Ammerland kennenlernen. Auch von mir wurde eine Karikatur angefertigt und ich war sehr begeistert. Schnell, unkompliziert und authentisch. Für jede Feier, ob Hochzeit oder Geburtstag eine absolut tolle Sache!

  • Olav Brunssen (Dienstag, 14. März 2017 14:24)

    Danke Robert für deinen Einsatz auf der Hochzeitsmesse Ammerland !

    Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Oldenburger Hochzeitsmesse 2017 im Oktober mit dir ...in der Künstlerlounge.

    Olav Brunssen
    bo entertainment

  • Johana Klaas (Dienstag, 21. März 2017 05:38)

    Lieber Robert,
    das war toll dich kennen gelernt zu haben auf der Hochzeitsmesse im Ammerland! Deine Karikatur von mir gefällt mir sehr gut :)
    Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich mal von dir zeichnen zu lassen!!
    Alles Liebe & auf bald,
    Johana

  • Rudi Michalski (Montag, 27. März 2017 09:26)

    Lieber Robert,

    du hast meinen 50. jährigen Geburtstag den richtigen "Pfiff" gegeben.
    Hast im 5min Takt jeden einzelnen (oder auch paarweise) Gast gezeichnet und dabei mit deiner freundlich, lockeren Art eine richtig tolle Atmosphäre gezaubert.
    So kann man auch ein Geburtstagsfrühstück zum Erlebnis machen und dabei jedem Gast ein kleines Geschenk zurückgeben.

    DANKE für den schönen Tag.

    Gruß Kollege Rudi aus Delmenhorst

  • Mode (Freitag, 31. März 2017 14:24)

    Sehr geehrter Herr Gurthat,
    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken für Ihre Teilnahme an unserer diesjährigen Schulranzenparty. Sie haben mit Ihren Karikaturen nicht nur ein Lachen in die Gesichter der Besucher gezaubert, sondern auch dafür gesorgt, dass die Gäste ein tolle Erinnerung an diesen Tag mit zu sich nach Hause nehmen konnten. Wir können Sie als Bereicherung für Veranstaltungen, die im Gedächtnis bleiben sollen, nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

    Per Clausen
    Mode W

  • Mark Castens (Samstag, 06. Mai 2017 16:49)

    Sehr geehrter Herr Robert,

    ganz vielen Dank, dass Du am heutigen Hospizlauf in Varel für das geplante Hospiz gegen Spenden Karikaturen gezeichnet hast. Meine Karikatur bekommt einen Ehrenplatz, dass mir stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Die Zeichnungen sind absolut Spitze und Du empfehlenswert. Danke für dein soziales Engagement.

    Mark Castens

  • Anke Kück (Montag, 08. Mai 2017 13:02)

    Lieber Robert,

    Danke für Dein Engagement bei unserem Hospiztag! Dein Engagement hat riesig Freude gemacht und noch dazu kam eine schöne Summe für unsere Herzenssache hinzu. Es war schön, dass Du bei uns warst. Ganz lieben Dank aus Varel!
    Anke Kück (Vorsitzende der Hospizbewegung Varel e.V.

  • Ilona Nitsche (Montag, 26. Juni 2017 08:17)

    Habe eine super Karikatur anfertigen lassen, ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen. Danke, tolles Geschenk.

  • Andreas (Montag, 26. Juni 2017 21:11)

    Ich habe Robert als Fotograf auf einer Hochzeit in Bad Bederkesa getroffen und beobachtet. Seine Fingerfertigkeit ist einfach Klasse. Seine Zeichnungen sind bei allen Gästen gut angekommen und alle haben sich über ihre gezeichneten Bilder gefreut. Ich kann Robert nur wärmstens empfehlen.

  • Frederik Grzybowski (Dienstag, 27. Juni 2017 15:51)

    Ich habe mir von Robert eine tolles Bild von mir und meiner Freundin zeichnen lassen. Unsere gemeinsame Vereinsliebe hat auch ihren Platz gefunden (Werder Bremen).
    Das Bild habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut und es als süße Idee Empfunden.
    Gute Arbeit Robert - Daumen hoch!

  • Bianca (Dienstag, 27. Juni 2017 18:19)

    Danke Robert für die tollen Zeichnungen von uns und unseren Gästen auf unserer Hochzeit am 03.06.2017. Alles hat super geklappt und es war jeder einfach nur begeistert von dir.
    Wir würden dich jederzeit wieder buchen.
    Vielen Dank 😀

  • Kinder- und Jugendhaus Falkenburg (Mittwoch, 28. Juni 2017 15:06)

    Die Gäste, Mitarbeiter und Kinder beim Sommerfest des Kinder- und Jugendhauses in Falkenburg waren begeistert!
    Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!

  • Ramona & Sigi (Freitag, 30. Juni 2017 06:08)

    Lieber Robert,vielen Dank für die schönen Stunden die du unsere Gäste auf unserer Hochzeit gezeichnet hast. Alle waren und sind immernoch total begeistert. Danke auch das du den weiten Weg in die Eifel auf dich genommen hast. Ich denke wir sehen uns bestimmt mal wieder ;) es gibt einige die sehr interessiert sind dich auch zu buchen. Alles liebe

    Ramona und Sigi

  • Heinz Dunkel (Montag, 03. Juli 2017 12:30)

    Sehr geehrter Herr Gurthat,
    wie gut das ich die Idee hatte, Sie zum Bufett anläßlich des 60. Geburtstages meiner Ehefrau einzuladen. Alle eingeladenen Gäste waren sehr angetan von den von Ihnen gefertigten Karikaturen. "Endlich geht man als Gast nicht mit leeren Händen (und vollem Bauch) nach Hause", war nur eine Anmerkung!
    Ich werde Sie sicher weiter empfehlen. Danke!!!

  • Anja & Peter (Sonntag, 09. Juli 2017 10:32)

    Moin Robert, vielen, vielen Dank für die vielen tollen Zeichnungen die Du für unsere Gäste anlässlich unserer Wedding- u. 50er Birthday-Party gezeichnet hast. Du warst mit deiner ruhigen, freundlichen und lockeren Art ein weiteres Highlight auf unser tollen Party im Strandhotel Dangast :-) Unsere Gäste waren schwer begeistert von Dir. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und hoffen Dich mal wieder zu sehen incl. Pfefferminz ;-) Lieben Gruß Anja und Peter :-)

  • Karin Jung (Sonntag, 09. Juli 2017 14:22)

    Ich habe Robert Gurthat, auf Empfehlung eines Kollegen meiner Tochter, zu meinem 60. Geburtstag eingeladen. Und das war das Beste was ich machen konnte, denn es wurde eine Geburtstagsfeier besonderer Art. Nach Eintreffen von
    Robert G. und den ersten seiner Zeichnungen, herrschte eine neugierige und aufgelockerte Stimmung. Er hat nicht nur meine Gäste, sondern auch völlig fremde Gäste damit beeindruckt und begeistert. Alles in Allem eine gelungene Feier und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nochmals vielen Dank dafür.

  • Inola (Freitag, 14. Juli 2017 11:13)

    Lieber Robert,
    vielen Dank, dass du am vergangenen Wochenende beim Braker Familientag des Riverside Festivals dabei warst und einigen Besuchern eine schöne Erinnerung mit nach Hause gegeben hast! Es war sehr schön dich mal live in action zu sehen und deine Werke waren spitze.
    Auch die Absprache und Kommunikation war super und sehr einfach.
    Auf jeden Fall werde ich dich weiter empfehlen und bei Bedarf gerne auf dich zurück kommen!
    Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz! :-)
    Inola aus der Touristinfo

  • Marlene Klinkenberg (Samstag, 09. September 2017 15:22)

    Lieber Robert,
    Vielen Dank für die tolle Karikatur zu meinem Abschied von der Schule!
    Sie wird einen Ehrenplatz in meinem Zimmer erhalten!
    Einfach nur super!

  • Mark Castens (Sonntag, 10. September 2017 16:38)

    Lieber Robert,

    ganz vielen Dank für deinen heutigen ehrenamtlichen Einsatz zugunsten des Vereines "Ein letzter Wunsch e.V." der vielen Menschen mit deinen Karikaturen sehr viel Freude bereitet hat. Besonders die Familien und Kinder haben an deinen Werken so viel Freude, die auf anderen überspringt. Vielen lieben Dank.

  • Sabrina Stellmann (Montag, 11. September 2017 07:31)

    Wir haben Robert am Sonntag auf dem OlB -hell Lauf getroffen und er hat meine drei Kinder gezeichnet und ich bin total begeistert. Der hat es echt drauf und ich kann jedem empfehlen sixh zeichnen zu lassen, eine Erinnerung die man einrahmen kann. Immer wieder gerne

  • Michael Kurz (Montag, 11. September 2017 16:05)

    Super sympathischer Schnellzeichner. Seine Zeichnungen sind echt Spitze! Robert hat während des 12.Braker OLB-hkk Lauf eine Vielzahl von Zeichnungen erstellt und alle "Gezeichneten" waren begeistert, so auch ich. Mein Bild lasse ich einrahmen und hänge es in meinem Bürgermeisterbüro auf

  • Katja Becht (Samstag, 16. September 2017 20:36)

    Robert hat auf dem 70igsten Geburtstag von Schwiegermutter die ganze Familie (insgesamt 13 Personen) in Farbe als Familienportät erstellt. Echt super, jeder ist mit seinen Merkmalen klar zu erkennen, ohne überspitzt auszusehen. In seiner Art hat er sogar unsere 7jöhrige Nichte animiert, es ihm nach zu tun. Sie hat dann gleich auch alle mal Gäste poträtiert.
    Die Resonanz von allen, besonders von Schwiegermutter:
    DAS WAR EINE SUPERGESCHENKIDEE!!!

  • Patrycja (Montag, 30. Oktober 2017 08:29)

    Mit der Hilfe von Robert hat das Admiral Team 1 aus Brake super Geburtstag Geschenk für den obersten Chef gezaubert. Vielen dank noch mal dafür das du so kurzfristig für uns gezeichnet hast. LG Patrycja

  • Michelle (Freitag, 24. November 2017 15:08)

    Ich habe eine Karikatur anfertigen lassen von mir und meinem Hund! Es ist einfach nur spitze geworden, ich kann ihn nur weiter empfehlen!

  • Martina Ahlf (Mittwoch, 13. Dezember 2017 11:33)

    Wir haben Herrn Gurthat auf unserer Firmenweihnachtsfeier gebucht gehabt und es war ein voller Erfolg. Die Kollegen waren begeistert. Er war für fast 3,5 Stunden da und hat ununterbrochen gezeichnet, weil die Nachfrage so groß war. Er hätten noch 2 Stunden weiter zeichnen können. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank.

  • Patrycja (Freitag, 15. Dezember 2017 20:04)

    Nach kurzer beschreibung von wünschen zaubert Robert die geilsten Bilder..schnell..sauber.. einfach Spitze.. das gesamte Team von Admiral Brake ,Nordenham und Bremerhaven bedankt sich zum zweiten mal schon für die tolle Zusammenarbeit...und das bestimmt nicht zum letzten mal ;-)

  • Tanja Engel (Mittwoch, 20. Dezember 2017 08:37)

    Sehr geehrter Herr Gurthat,

    vielen Dank für die vielen tollen Zeichnungen auf unserer Firmenweihnachtsfeier. Alle Kollegen waren sehr begeistert. Es hat Spaß gemacht und ist eine schöne Erinnerung an die Feier.

  • Svenja Turunc (Donnerstag, 28. Dezember 2017 00:04)

    Danke Robert, du hast jeden Mitarbeiter unserer Firmen-Familie auf unserer Weihnachtsfeier ins rechte Licht gerückt!
    Es hat großen Spaß gemacht u das Ergebnis ist einfach spitze.
    Ich hoffe wir sehen uns nochmal zu dem ein oder anderen Event...

  • Gert Fleßner (Donnerstag, 28. Dezember 2017 20:19)

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Robert hat mir drei Bilder gemalt die hervorragende bei Familie und Freunden angekommen sind. Zwei bis drei Hinweise zu Hobby und Freizeit, die perfekt in die Bilder integriert wurden. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank :-*

  • Stephanie Winterboer (Samstag, 30. Dezember 2017 13:33)

    Hiermit möchten wir uns nochmal recht herzlich für die vielen tollen Karikaturen bedanken.
    Es war eine gelungende Überraschung zum 80. Geburtstag von unserem Vater bzw. Schwiegervater.
    Es sind ganz tolle Erinnerungen fürs Leben entstanden.
    Auch muss man es Ihnen hoch anrechnen, dass Sie sich am 1. Weihnachtsfeiertag auf dem Weg gemacht haben und uns mit Ihren Zeichnungen sehr viel freude bereitet haben.
    Ganz recht herzlich Dank nochmal einfach für alles.
    Man sieht sich bestimmt nochmal wieder. 😉
    Liebe Grüße Familie Winterboer

  • Ilka Zeller-Schulz (Donnerstag, 04. Januar 2018 17:47)

    Lieber Herr Gurthat!
    Wir haben nur durch einen Zufall erfahren, das Sie Karikaturen zeichnen und sind darüber glücklich, denn dadurch konnten wir unserer Chefin ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk bereiten. Das Bild ist super geworden, mit den Details die Sie eingearbeitet haben, einfach nur Perfekt.
    Mit lieben Grüßen
    "Die Mädels" 😊

  • Vanessa Bruchhausen (Montag, 26. Februar 2018 10:14)

    Robert war am Wochenende auf unserer Hochzeitsfeier. Das Angebot kam total gut an und so gut wie jeder Gast ging mit einem richtig tollen Bild nach Hause. Unseres bekommt einen Ehrenplatz 😊

  • Dietmar Wichmann (Donnerstag, 08. März 2018 14:36)

    Hallo Herr Gurthat,
    vielen Dank für die schönen Bilder.wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    PS:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles Gute wünschen Ihnen
    Stephanie Gilles und
    Dietmar Wichmann
    Aus Norden

  • Oli und Diana Henning (Sonntag, 25. März 2018 18:04)

    Hallo Roland,
    Vielen Dank für die schönen Zeichnungen es war toll mit dir und du hast unsere Hochzeit die goldene Hochzeit unserer Eltern und den 84. Geburtstag unserem Muttchen bereichert.
    Wir wünschen dir alles gute
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Oli,Diana,Marianne und Rolf Henning

  • Susanne Badtke (Sonntag, 22. April 2018 18:59)

    Lieber Robert,

    letzten Freitag haben Sie eine Geburtstagsfeier in unserer Lebensgemeinschaft mit Ihrem Talent mitgestaltet und von jeder Person eine Karikatur gezeichnet.
    Das sind nicht nur „Portraits mit einem Augenzwinkern“ nein – Sie haben die innere Schönheit jeder Person gemalt. Das ist eine besondere Gabe – vielen Dank. Es war ein ganz besonderer Abend.
    Susanne Badtke, Westerbur

  • Robert Ferres (Dienstag, 24. April 2018 21:56)

    Auch wir waren auf diesem Geburtstag eingeladen...
    Es war sehr schön und spannend zu beobachten wie aus einem weissen Blatt Papier eine tolle Karikatur entsteht.
    Ein aufgeschlossener und begabter Zeichner...
    Einfach genial - Vielen Dank
    Robert Ferres, Neuharlingersiel

  • Heike Pendias, Westerbur (Mittwoch, 25. April 2018 08:00)

    Lieber Robert!
    Auch ich war auf diesem Geburtstag. Vom Anfang bis zum Ende war es eine so schöne Begegnung mit Dir: Von unserem ersten Telefonat über die weiteren Kontakte und Absprachen bis hin zu dem wunderbaren Geburtstagsabend. Danke für Deine freundliche Art und Deine tollen Zeichnungen, mit denen Du die Menschen wertschätzt.

  • Claus (Dienstag, 01. Mai 2018 18:41)

    Hallo Robert,
    vielen Dank das Du am Wochenende meine Gäste und mich auf meinem runden Geburtstag gezeichnet hast. In der Zwischenzeit sind mir noch einige Personenkombinationen eingefallen die wir auch noch von Dir hätten zeichnen lassen können... aber ich habe ja von allen eine Zeichnung ! *gg* Vielen Dank auch im Namen meiner Gäste die so eine Idee mit Karikaturen und Zeichnungen teilweise das erste Mal miterlebt haben.

  • Claus (Dienstag, 01. Mai 2018 19:04)

    Also wer mal etwas besonderes auf seiner Feier, Hochzeit, Jubiläumsfeier usw. auch immer machen möchte sollte sich unbedingt mit Robert in Verbindung setzen " dieser Meinung sind Claus und seine Gäste"

  • Touristik-Info Elsfleth (Mittwoch, 30. Mai 2018 09:09)

    Robert hat uns bei unserem Stadt- und Hafenfest in Elsfleth tatkräftig unterstützt. Es war wirklich toll, die Leute waren total begeistert! Immer wieder sehr gerne. Du bist immer herzlich in Elsfleth Willkommen :)

  • KKH / Janina Müller (Montag, 11. Juni 2018 12:22)

    Robert hat unser Betriebsfest in Hannover durch seine lustigen Karikaturen bereichert. 5 Stunden lang hat er tapfer mit Stift in der Hand eine Reihe Kollegen gezeichnet. Das lächeln in den Gesichtern war sicherlich das schönste Feedback. An dieser Stelle möchten wir Robert herzlich danken!

  • Mario Gundlach (Mittwoch, 13. Juni 2018 13:46)

    Sehr geschätzter Robert, vielen lieben Dank für deine tollen Karikaturen! Auf unserem Betriebsfest vom Verein für Kinder e.V. hast du die lieben KollegInnen wunderbar gezeichnet. Wir empfehlen Robert und seine tollen Zeichnungen unbedingt weiter!!

  • Elli & Stefan (Dienstag, 10. Juli 2018 12:26)

    Hallo Robert
    Zuerst möchten wir uns bei dir Herzlichst Bedanken dür den unvergesslichen Nachmittag. Unsere Gäste waren sehr begeistert von dir und haben sich über ihre Bilder sehr gefreut.

    Für die, die sich nicht schlüssig sind.
    Wer will schon langweilige Seide oder Marmeladengläser als Gastgeschenk!?
    Genau, niemand.
    Robert ist genau der richtige für eure Feier.
    Er bringt die sturesten Gesichter zum Lachen und zeichnet eure Gäse schnell und unkompliziert.

    Wir wünschen dir Robert noch alles Gute und das wie uns vielleocht nochmal auf einer anderen Feier wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Elli & Stefan

  • Malte (Mittwoch, 11. Juli 2018 20:24)

    Hallo Robert,

    unseren ganz herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinen Bildern verschönert hast. Wir und unsere Gäste waren alle hellauf begeistert.
    Es hat alles genauso super funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.
    Du hast unserer Hochzeit wirklich eine besondere Note verliehen!
    Herzlichen Dank nochmal,
    Lucilla und Malte

  • Dagmar Sosinska (Samstag, 14. Juli 2018 23:55)

    Lieber Robert,
    auch wir möchten ein paar Liebe Worte da lassen. Wir haben Dich auf der Hochzeit unserer besten Freundin kennengelernt. Du warst mit Deinen Zeichnungen unser Hochzeitsgeschenk und hast mit diesen alle Gäste begeistert. Jeder hat sich über Deine Zeichnungen gefreut und wir waren sehr amüsiert über gewisse Details. Du hast mit Deinen Zeichnungen der Hochzeit den humorvollen Anteil verliehen. Vielen Dank für Deine offne und herzliche Art.
    Ganz liebe Grüße Daggi und Sven

  • Christina Wesse (Sonntag, 29. Juli 2018 13:22)

    Für die Hochzeit meiner Schwester suchte ich eine Möglichkeit, den sich teilweise untereinander fremden Gästen Gesprächsanlässe zu geben und die Stimmung aufzulockern.Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert. Robert hat eine unauffällige,lockere Art mit den Leuten umzugehen.Selbst jemand, der sich vorher nicht zeichnen lassen wollte, hat sich nach kurzer Zeit umentschieden. Absolut weiterzuempfehlen.

  • Robert Tuschhoff (Montag, 06. August 2018 13:08)

    Wir haben Robert auf einer Hochzeit kennen gelernt. Da wir zuvor noch nie eine Karikatur von uns haben zeichnen lassen, wollten wir die such nun bietende Gelegenheit nutzen. Die Zeichnung ist echt klasse geworden und wird bei uns einen Ehrenplatz bekommen 😊
    Nochmals vielen herzlichen Dank.

  • Sarah & Maik (Dienstag, 25. September 2018 14:52)

    Lieber Robert.
    Jetzt, etwas über eine Woche nach unserer Hochzeitsfeier im Drögen-Hasen, möchten Sarah und ich uns nochmals bei dir bedanken.
    Wir hatten dich bereits lange im Voraus engagiert, nachdem unsere Weddingplanerin dich als "Showact" vorgeschlagen hat. Wir beide waren sofort überzeugt und wollten dich dabei haben.
    Noch während des Empfangs haben wir mitbekommen, dass unsere Gäste deine Kunst mit Begeistern annehmen. Da wirklich fast jeder Gast von dir gezeichnet werden wollte, mussten wir die ursprünglich geplante Buchungszeit noch verlängern. Aber das war es auf jeden Fall wert.
    Die Gäste und wir waren froh, dass du unsere Hochzeitsfeier mit deiner Kunst bereichert hast und jeder eine individuelle, ganz außergewöhnliche, Erinnerung mit nach Hause nehmen konnte.
    Viele liebe Grüße aus dem Ammerland senden dir Sarah & Maik

  • Andre Beeken (Samstag, 29. September 2018 19:07)

    Hallo Robert.
    Vielen Dank für Deine Zeichenkünste auf dem 40. GEBURTSTAG meiner Frau. Die Überraschung ist gelungen und die Gäste waren sehr angetan. Liebe Grüße.

  • Nina und Dave (Dienstag, 02. Oktober 2018 09:27)

    Hallo Robert,
    als Teil unserer Hochzeitsfeier hast du sehr zu einem spaßigen Abend beigetragen.
    Du hast ein wundervolles Talent und eine sehr charmante Art.
    Wir bedanken uns nochmal vielmals und wünschen dir alles gute

  • Astrid Nebel (Freitag, 05. Oktober 2018 12:33)

    Für unseren „rustikalen“ Abend in Wihelmshaven war Robert die perfekte Ergänzung. Sein Zeichentisch war immer belagert, und die Stimmung super. Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen, mit kleinen, feinen Details. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße

  • Susanne Werner (Donnerstag, 18. Oktober 2018 13:52)

    Robert Gurthat einzuladen war eine Idee meiner Mutter zu ihrem 80. Geburtstag. Nach dem Essen ging es los. Etwas abseits vom Trubel durften die Gäste einzeln , als Paar oder in Grüppchen zu ihm an einen Tisch kommen, um sich zeichnen zu lassen. Dieses Angebot wurde sehr gerne angenommen und die Zeichnungen anschließend den anderen begeistert gezeigt! Es war eine schöne, willkommeneAuflockerung für die Geburtstagsgesellschaft. Alles lief ganz unkompliziert ab und dauerte jeweils nur wenige Minuten . Die Karikaturen haben jede Menge Spaß gebracht und durften natürlich als Gastgeschenk mit nach Hause genommen werden!
    Nochmals auf diesem Wege ein DANKE!!

  • Dominik (Freitag, 26. Oktober 2018 20:39)

    Die Karikaturen von Robert haben auf dem Geburtstag meiner Oma alle Anwesenden überzeugt. Als Überraschungsgast konnte er für viele Lacher sorgen. Für jede Feier sehr zu empfehlen!
    Danke Robert!

  • Gerd-Jürgen (Sonntag, 28. Oktober 2018 12:05)

    Hallo Robert,
    ein herzliches Dankeschön, für die vielen lustigen Bilder, die du auf der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern gezeichnet hast. Alle haben viel gelacht und Spaß gehabt.

  • Naomi Lange (Montag, 26. November 2018 19:16)

    Hallo Robert,
    vielen Dank das du unsere Hochzeit mit so tollen Zeichnungen bereichert hast. Wir und unsere Gäste sind begeistert und es ist eine schöne Erinnerung.
    Wir sind super glücklich das du da warst.
    Vielen Dank
    Naomi und Simon

  • Andreas (Dienstag, 27. November 2018 15:31)

    Hallo Robert! Deine Bilder zum 50.Geburtstag unseres Freundes kam absolut grandios an. Wir haben viel gelacht und unsere 9 Geschichten hängen jetzt an seiner Wand. Die ganze Abwicklung hat mir Dir sehr gut geklappt und wir sagen nochmals DANKE für Deinen tollen Job. Carola und Andreas

  • Anna Holter (Dienstag, 04. Dezember 2018 21:37)

    Hallo Robert,
    Ich hatte total vergessen nochmals "Danke" zu sagen nach der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit den Bildern und das große ist ein absoluter Hingucker. Also dickes Danke. Anna

  • Carina (Samstag, 08. Dezember 2018 08:48)

    Danke Robert für deine tolle Arbeit bei uns auf der Firmen-Weihnachtsfeier gestern. Du bist so unglaublich toll bei den Kollegen angekommen, alle fanden die Idee großartig! Mach weiter so!

  • Sandra (Sonntag, 16. Dezember 2018 17:08)

    Lieber Robert, ich möchte mich auf diesem Wege für die schönen Zeichnungen bedanken. Wir haben Dich für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Die Überraschung kam bei den Kollegen gut an. Jedes Bild hat nun einen schönen Platz im Büro gefunden. Vielen Dank.

  • Louisa (Dienstag, 08. Januar 2019 11:45)

    Hallo Robert,
    ich möchte mich für deine tolle Arbeit auf unserem Weihnachtsempfang bedanken. Alle Kollegen fanden deine Zeichnungen großartig! Das war eine gelungene Überraschung für alle. Zudem hat der gesamte Ablauf mit Dir reibungslos geklappt! Lieben Dank.

  • Katrin (Montag, 21. Januar 2019 19:29)

    Lieber Robert,
    unser Familienportrait ist wirklich toll geworden. Ich bin sicher, dass meine Eltern mindestens genauso begeistert sein werden, wie bisher alle, die das Bild gesehen haben.
    Vielen Dank für die unkomplizierte, fixe Bearbeitung und geniale Umsetzung meiner Anfrage - ein Familienportrait anhand von Fotos. Wenn ich mal wieder eine Zeichnung benötige, werde ich mich auf jeden Fall an Dich wenden.
    Weiter so...:-)

  • Dana (Sonntag, 14. April 2019 12:23)

    Hallo Robert,
    die Geburtstagsüberraschung nicht nur für meine Mutter, sondern für alle Gäste, war ein voller Erfolg!!! Jeder hat ein Andenken mitnehmen können und ist stolz. Vielen Dank im Namen Aller! Wir sehen uns im Dezember zur Weihnachtsfeier wieder ;-)

  • Nadine (Montag, 15. April 2019 19:59)

    Robert hat auf unserer Hochzeit gut 3 Stunden lang unsere Gäste (und natürlich auch uns selber) gezeichnet und alle hatten sehr viel Freude! Die Bilder sind eine super Erinnerung an den Tag und für die Gäste war es zudem ein schönes Gastgeschenk. Vielen Dank für dieses Highlight!

  • Thorsten (Sonntag, 12. Mai 2019 21:57)

    Hallo Herr Gurthat,
    vielen Dank nochmals für die hervorragende Karikatur unseres Hundes "Paul", welche Sie anhand von Fotos anfertigten! Super Qualität, Sie haben unsere Mutter und uns allen eine große Freude bereitet! Auf jeden Fall: Bis zum nächsten Mal!!!

  • Kai Radtke (Donnerstag, 16. Mai 2019 19:42)

    Robert, vielen Dank von uns für die tolle Karikatur auf unsere Hochzeit.
    Wir haben so gelacht. Tolle Arbeit und du hast uns 👍👍 getroffen.
    Danke an Marianne unsere queen für das tolle Geschenk.

  • Birgit & Michael (Dienstag, 21. Mai 2019 15:10)

    Hallo Herr Gurthat, spät aber umso so herzlicher möchten wir uns für Ihre Beteiligung an unserem White Dinner 123-4-5 bedanken. Alle Gäste haben sich über die tollen Zeichnungen, die als Erinnerung an den schönen Abend mitgenommen werden konnten, sehr gefreut. Und noch toller ist das "Gästebuch" geworden, dass in einigen Tagen -schön gerahmt - einen besonderen Platz erhält. Wir finden, dass immer genau das Besondere/Spezielle der einzelnen Personen in den Karikaturen herausgearbeitet wurde. Vielen vielen Dank für diese Attraktion auf unserer Feier

  • Marianne Albrecht - Scheele (Dienstag, 21. Mai 2019 21:00)

    Marianne Albrecht - Scheele

    Hallo Robert, vielen lieben Dank für die witzigen Zeichnungen am 16.5.2019. Wir hatten viel Spaß.

  • marie Streitbürger (Mittwoch, 22. Mai 2019 19:59)

    Hallöchen,

    wir hatten den lieben Robert als Überraschungsgast für ein Brautpaar und die Hochzeitsfeier gebucht. Er war super pünktlich und sehr freundlich.
    Robert hatte die 3 von uns gebuchten Stunden wirklich gut zu tun und es waren alle begeistert. Es sind viele tolle Zeichnungen entstanden und wir haben ordentlich gelacht.
    Jederzeit gerne wieder :-D

    Liebe Grüße
    Marie und der Rest der Trauzeugen

  • Birgit & Gunter Kruse (Montag, 27. Mai 2019 06:32)

    Hallo Robert, was für ein Glück, dass ich zufällig auf dich gestossen bin.
    Als "Überraschungsgast" warst du das Highlight auf unserer Familienfeier und hast auf deine unnachahmliche Art mit deinen Karikaturen allen Gästen ein bleibendes Erinnerungsgeschenk an unsere Feier mitgeben können.
    Nochmals ganz, ganz vielen Dank!!!

  • SaBine (Mittwoch, 29. Mai 2019 20:10)

    HalliHallo Robert ... ich habe die Zeichnung von meinem Mann und mir und mich und meinen 7 Mädels, die du auf Birgit und Gunters Feier am 27.05. im Boothaus Blumenthal gezeichnet hast, vor mir und bin schon wieder am Lächeln ... superklasse ... deine Visitenkarte habe ich ... wer weiß ... Anlässe dafür gibt es sicher ;)

  • Elke Kordes (Montag, 03. Juni 2019 07:53)

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deinen tollen Einsatz bei der Hochzeit meiner Schwägerin in Bad Oeynhausen. Viele der Gäste kannten so etwas gar nicht und haben sich riesig gefreut. Deine Arbeiten stellen jede Fotobox in den Schatten ;-)..
    Wir hatten stets eine lange Schlange am Zeichentisch, weil sich jeder zeichnen lassen wollte. Tausend Dank, dass Du uns auch die Möglichkeit gegeben hast, kurzfristig länger zu bleiben, damit auch wirklich alle Gäste und auch das Service Personal ein Bild bekommen konnten. Es sind so viele tolle Zeichnungen geworden ;-)
    Deine Persönlichkeit und Dein Humor haben das ganze super abgerundet.
    So.... und wer jetzt noch keine tolle Idee für die nächste Feier hat: holt Euch den Robert und Eure Gäste werden begeistert sein und die Feier nie vergessen.

    Tausend Dank

    Elke Kordes

  • Ariane (Montag, 10. Juni 2019 23:05)

    Hallo Robert,

    vielen Dank noch einmal für den tollen Einsatz auf der Hochzeit meiner Schwester am 25.5.19. Allen waren total begeistert und wir haben immer wieder über die entstandenen Bilder gelacht.
    Du warst ein toller Überraschungsgast !!
    Ich kann dich nur weiter empfehlen!
    Liebe Grüße

  • Wiebke Slawek (Montag, 17. Juni 2019 14:32)

    Robert hat unsere Gäste auf der Hölzernen Hochzeit gemalt und das kam richtig gut an. Der Ansturm nahm nicht ab.
    Vielen Dank nochmal.

  • Jacqueline Adamietz (Dienstag, 09. Juli 2019 09:41)

    Am Sonntag, den 30.06.19, war der Robert bei uns im Tierheim auf dem Sommerfest. Ich selbst habe eine Zeichnung von meinen Hunden bekommen. Er ist wirklich flott beim Zeichnen. Ich persönlich fand es super gelungen und noch ein kleines Sahnehäubchen auf dem Fest. Niemand hatte etwas Negatives gesagt, alle waren sie glücklich über ihre Zeichnungen.
    Ich würde es wieder machen!

  • Melanie (Donnerstag, 11. Juli 2019 10:56)

    Wir hatten auf Gut Horn eine wunderschöne Hochzeit.
    Das Karikaturenzeichnen kam bei allen Gästen richtig gut an.
    Robert einzuladen, hat das Rahmenprogramm der Hochzeit perfekt gemacht !!
    Super nett, flexibel und unkompliziert.
    Danke Robert
    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter !!

  • Kim (Mittwoch, 17. Juli 2019 19:23)

    Lieber Robert,

    vielen Dank, dass du uns und unseren Gästen auf unserer Hochzeit mit deinen Zeichnungen so viel Freude bereitet hast :-)
    Alle waren unglaublich begeistert und konnten ein schönes Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen.
    Wir würden Dich immer wieder buchen :-)

  • Corinna (Montag, 22. Juli 2019 12:56)

    Robert war am Samstag auf der Hochzeit meiner besten Freundin zu Gast. Dies war ein Geschenk von mir als Trauzeugin zusammen mit unseren Freunden.

    Die Idee kam sehr gut an und er hat in 2 Stunden eine große Menge an Menschen zu Papier gebracht. Die Zeichnungen sind total cool geworden und die Leute hatten Spaß daran, sich als Cartoon zu bewundern :)

    Sehr empfehlenswert!

  • Thomas (Dienstag, 20. August 2019 10:04)

    Lieber Robert, vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Zeichnungen, die Du für unsere Gäste anlässlich des 40. Geburtstages meiner Ehefrau gezeichnet hast. Du warst mit Deiner ruhigen, freundlichen und lockeren Art ein weiteres Highlight auf unserer tollen Feier. Alle eingeladenen Gäste waren sehr angetan von Deinen Karikaturen. Besonders danke ich Dir für die extra für die Geburtstagszeitung gefertigte Karikatur meiner Ehefrau. Danke nochmals, dass Du den weiten Weg zu uns auf Dich genommen hast! Wir würden Dich jederzeit wieder buchen!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnellzeichner/Karikaturist