Gästebuch

 

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich sehr über Eure Kritik, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • SaBine (Montag, 27. Januar 2020 12:19)

    Vielen lieben Dank Robert für deine Zeicheneinlage als Überraschung auf dem 80. Geburtstag meines Vaters. Nachdem ich dich auf dem Geburtstag einer Freundin in ZeichenAktion erlebt habe ... war ich schon wirklich überzeugt und habe mir auch sofort eine Visitenkarte eingesteckt.
    Und gestern war es wieder klasse ... alle waren sichtlich begeistert ... die Zeit flog nur so dahin ... während sich Einige immer wieder schmunzelnd zeichnen ließen und dann einfach weiter zugesehen haben ... mit viel Witz und guter Laune du die Gäste mit deiner zeichnerischen, lockeren Art begeistert hast ... die Visitenkarten sind schwupps verteilt gewesen ...immer gerne wieder ...die SaBine :)

  • Dana Gertz (Donnerstag, 02. Januar 2020 09:47)

    Ein Wiedersehen mit Robert auf unserer Weihnachtsfeier. Nachdem wir Robert im April schon auf der privaten Geburtsfeier dabei hatten, besuchte er nun die Weihnachtsfeier unserer Firma. Alle Angestellten haben sich über diese Überraschung gefreut und konnten sich in den Zeichnungen erkennen. Vielen Dank und bestimmt bis bald!

  • Jens Sievers (Montag, 25. November 2019 20:05)

    Wir hatten eine Hochzeit mit 150 Personen. Alle waren durchweg begeistert von den Karikaturen und haben sich gefreut über die Zeichnungen. Kann nur sagen ,wer es in Erwägung zieht für seine Feier Robert zu buchen wird es nicht bereuen. Nochmals Danke Sabine und Jens

  • Heiko Milling (Donnerstag, 24. Oktober 2019 17:04)

    Robert hat für einen Kollegen der am 25.10.19 auf Rente geht ein tolles Bild gezeichnet und bunt ausgemalt.
    Ich denke meinem Kollegen werden vor Freude die Tränen kommen.
    Die Kommunikation mit Robert war sehr freundlich und nett, fragen wurden per Mail schnell beantwotet.
    Nochmals vielen Dank für diese tolle Zeichnung und liebe Grüße aus Berlin.

  • Sean (Dienstag, 22. Oktober 2019 11:16)

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deinen Einsatz bei der Geburtstagsfeier meiner Frau. Alle Gäste hatten viel Freude mit Deinen Zeichnungen und konnten diese als schöne Erinnerung mitnehmen.

    Wir können Robert nur weiterempfehlen.

  • Stefanie (Samstag, 28. September 2019 10:58)

    Robert war am vergangenen Wochenende der Überraschungsgast von uns auf der Hochzeit unserer Freunde. Er hat im Laufe der Feier alle Gäste gezeichnet, und wir haben daraus für das Brautpaar ein ganz besonderes Gästebuch gemacht.
    Die Freude beim Brautpaar war riesig und alle Gäste haben die Idee super angenommen und sich zeichnen lassen.
    Der Kontakt und die Absprachen mit Robert waren prima, Resonanz auf Nachrichten war immer kurzfristig und auch bei Änderungen z.B. im Ablauf ist er sehr flexibel. Wir würden ihn jeder Zeit wieder beauftragen! Tausend Dank!

  • Mark Völlers (Mittwoch, 25. September 2019 16:58)

    Wir hatten Robert für die Silber Hochzeit meines Bruders gebucht. Die Überraschung einen Schnellzeichner zu buchen war groß, und das kam auf der Feier auch sehr gut an. Alle die sich zeichnen lassen haben, haben somit eine bleibende Erinnerung zuhause.
    Danke, Robert......

  • Maike Julemann (Dienstag, 17. September 2019 20:06)

    Lieber Robert,
    Ende August 2019 warst du das "Geburtstagsgeschenk" für das Geburtstagskind mit rundem Geburtstag und die Gäste.
    Sie standen Schlange bei dir und ließen sich gerne Zeichnen und auch das Geburtstagskind war mehr als überrascht und erfreut.
    Die Gäste durften ihre Zeichnung mit nach Hause nehmen, wurden aber vorher mit Bild fotographiert ;-)
    Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder und hatten so mit deiner Arbeit ein tolles Event, das allen gerne in Erinnerung ist.
    Herzlichen Dank für deine Arbeit.

  • Dominik Keller (Dienstag, 17. September 2019 19:43)

    Danke Robert!
    Du hast uns und unseren Gästen eine unvergessene Erinnerung geschaffen, die wir nun jeden Tag an unserer Wand betrachten können. Auf unserer Hochzeit warst du ein absolutes Highlight und wir möchten uns nochmal herzlich bei dir bedanken!

  • Elke Plein (Montag, 16. September 2019 20:47)

    Lieber Robert, danke dass Du unsere Hochzeit mit Deinen tollen Zeichnungen bereichert hast. Unsere Gäste waren begeistert!

  • Thomas (Dienstag, 20. August 2019 10:04)

    Lieber Robert, vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Zeichnungen, die Du für unsere Gäste anlässlich des 40. Geburtstages meiner Ehefrau gezeichnet hast. Du warst mit Deiner ruhigen, freundlichen und lockeren Art ein weiteres Highlight auf unserer tollen Feier. Alle eingeladenen Gäste waren sehr angetan von Deinen Karikaturen. Besonders danke ich Dir für die extra für die Geburtstagszeitung gefertigte Karikatur meiner Ehefrau. Danke nochmals, dass Du den weiten Weg zu uns auf Dich genommen hast! Wir würden Dich jederzeit wieder buchen!

  • Corinna (Montag, 22. Juli 2019 12:56)

    Robert war am Samstag auf der Hochzeit meiner besten Freundin zu Gast. Dies war ein Geschenk von mir als Trauzeugin zusammen mit unseren Freunden.

    Die Idee kam sehr gut an und er hat in 2 Stunden eine große Menge an Menschen zu Papier gebracht. Die Zeichnungen sind total cool geworden und die Leute hatten Spaß daran, sich als Cartoon zu bewundern :)

    Sehr empfehlenswert!

  • Kim (Mittwoch, 17. Juli 2019 19:23)

    Lieber Robert,

    vielen Dank, dass du uns und unseren Gästen auf unserer Hochzeit mit deinen Zeichnungen so viel Freude bereitet hast :-)
    Alle waren unglaublich begeistert und konnten ein schönes Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen.
    Wir würden Dich immer wieder buchen :-)

  • Melanie (Donnerstag, 11. Juli 2019 10:56)

    Wir hatten auf Gut Horn eine wunderschöne Hochzeit.
    Das Karikaturenzeichnen kam bei allen Gästen richtig gut an.
    Robert einzuladen, hat das Rahmenprogramm der Hochzeit perfekt gemacht !!
    Super nett, flexibel und unkompliziert.
    Danke Robert
    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter !!

  • Jacqueline Adamietz (Dienstag, 09. Juli 2019 09:41)

    Am Sonntag, den 30.06.19, war der Robert bei uns im Tierheim auf dem Sommerfest. Ich selbst habe eine Zeichnung von meinen Hunden bekommen. Er ist wirklich flott beim Zeichnen. Ich persönlich fand es super gelungen und noch ein kleines Sahnehäubchen auf dem Fest. Niemand hatte etwas Negatives gesagt, alle waren sie glücklich über ihre Zeichnungen.
    Ich würde es wieder machen!

  • Wiebke Slawek (Montag, 17. Juni 2019 14:32)

    Robert hat unsere Gäste auf der Hölzernen Hochzeit gemalt und das kam richtig gut an. Der Ansturm nahm nicht ab.
    Vielen Dank nochmal.

  • Ariane (Montag, 10. Juni 2019 23:05)

    Hallo Robert,

    vielen Dank noch einmal für den tollen Einsatz auf der Hochzeit meiner Schwester am 25.5.19. Allen waren total begeistert und wir haben immer wieder über die entstandenen Bilder gelacht.
    Du warst ein toller Überraschungsgast !!
    Ich kann dich nur weiter empfehlen!
    Liebe Grüße

  • Elke Kordes (Montag, 03. Juni 2019 07:53)

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deinen tollen Einsatz bei der Hochzeit meiner Schwägerin in Bad Oeynhausen. Viele der Gäste kannten so etwas gar nicht und haben sich riesig gefreut. Deine Arbeiten stellen jede Fotobox in den Schatten ;-)..
    Wir hatten stets eine lange Schlange am Zeichentisch, weil sich jeder zeichnen lassen wollte. Tausend Dank, dass Du uns auch die Möglichkeit gegeben hast, kurzfristig länger zu bleiben, damit auch wirklich alle Gäste und auch das Service Personal ein Bild bekommen konnten. Es sind so viele tolle Zeichnungen geworden ;-)
    Deine Persönlichkeit und Dein Humor haben das ganze super abgerundet.
    So.... und wer jetzt noch keine tolle Idee für die nächste Feier hat: holt Euch den Robert und Eure Gäste werden begeistert sein und die Feier nie vergessen.

    Tausend Dank

    Elke Kordes

  • SaBine (Mittwoch, 29. Mai 2019 20:10)

    HalliHallo Robert ... ich habe die Zeichnung von meinem Mann und mir und mich und meinen 7 Mädels, die du auf Birgit und Gunters Feier am 27.05. im Boothaus Blumenthal gezeichnet hast, vor mir und bin schon wieder am Lächeln ... superklasse ... deine Visitenkarte habe ich ... wer weiß ... Anlässe dafür gibt es sicher ;)

  • Birgit & Gunter Kruse (Montag, 27. Mai 2019 06:32)

    Hallo Robert, was für ein Glück, dass ich zufällig auf dich gestossen bin.
    Als "Überraschungsgast" warst du das Highlight auf unserer Familienfeier und hast auf deine unnachahmliche Art mit deinen Karikaturen allen Gästen ein bleibendes Erinnerungsgeschenk an unsere Feier mitgeben können.
    Nochmals ganz, ganz vielen Dank!!!

  • marie Streitbürger (Mittwoch, 22. Mai 2019 19:59)

    Hallöchen,

    wir hatten den lieben Robert als Überraschungsgast für ein Brautpaar und die Hochzeitsfeier gebucht. Er war super pünktlich und sehr freundlich.
    Robert hatte die 3 von uns gebuchten Stunden wirklich gut zu tun und es waren alle begeistert. Es sind viele tolle Zeichnungen entstanden und wir haben ordentlich gelacht.
    Jederzeit gerne wieder :-D

    Liebe Grüße
    Marie und der Rest der Trauzeugen

  • Marianne Albrecht - Scheele (Dienstag, 21. Mai 2019 21:00)

    Marianne Albrecht - Scheele

    Hallo Robert, vielen lieben Dank für die witzigen Zeichnungen am 16.5.2019. Wir hatten viel Spaß.

  • Birgit & Michael (Dienstag, 21. Mai 2019 15:10)

    Hallo Herr Gurthat, spät aber umso so herzlicher möchten wir uns für Ihre Beteiligung an unserem White Dinner 123-4-5 bedanken. Alle Gäste haben sich über die tollen Zeichnungen, die als Erinnerung an den schönen Abend mitgenommen werden konnten, sehr gefreut. Und noch toller ist das "Gästebuch" geworden, dass in einigen Tagen -schön gerahmt - einen besonderen Platz erhält. Wir finden, dass immer genau das Besondere/Spezielle der einzelnen Personen in den Karikaturen herausgearbeitet wurde. Vielen vielen Dank für diese Attraktion auf unserer Feier

  • Kai Radtke (Donnerstag, 16. Mai 2019 19:42)

    Robert, vielen Dank von uns für die tolle Karikatur auf unsere Hochzeit.
    Wir haben so gelacht. Tolle Arbeit und du hast uns 👍👍 getroffen.
    Danke an Marianne unsere queen für das tolle Geschenk.

  • Thorsten (Sonntag, 12. Mai 2019 21:57)

    Hallo Herr Gurthat,
    vielen Dank nochmals für die hervorragende Karikatur unseres Hundes "Paul", welche Sie anhand von Fotos anfertigten! Super Qualität, Sie haben unsere Mutter und uns allen eine große Freude bereitet! Auf jeden Fall: Bis zum nächsten Mal!!!

  • Nadine (Montag, 15. April 2019 19:59)

    Robert hat auf unserer Hochzeit gut 3 Stunden lang unsere Gäste (und natürlich auch uns selber) gezeichnet und alle hatten sehr viel Freude! Die Bilder sind eine super Erinnerung an den Tag und für die Gäste war es zudem ein schönes Gastgeschenk. Vielen Dank für dieses Highlight!

  • Dana (Sonntag, 14. April 2019 12:23)

    Hallo Robert,
    die Geburtstagsüberraschung nicht nur für meine Mutter, sondern für alle Gäste, war ein voller Erfolg!!! Jeder hat ein Andenken mitnehmen können und ist stolz. Vielen Dank im Namen Aller! Wir sehen uns im Dezember zur Weihnachtsfeier wieder ;-)

  • Katrin (Montag, 21. Januar 2019 19:29)

    Lieber Robert,
    unser Familienportrait ist wirklich toll geworden. Ich bin sicher, dass meine Eltern mindestens genauso begeistert sein werden, wie bisher alle, die das Bild gesehen haben.
    Vielen Dank für die unkomplizierte, fixe Bearbeitung und geniale Umsetzung meiner Anfrage - ein Familienportrait anhand von Fotos. Wenn ich mal wieder eine Zeichnung benötige, werde ich mich auf jeden Fall an Dich wenden.
    Weiter so...:-)

  • Louisa (Dienstag, 08. Januar 2019 11:45)

    Hallo Robert,
    ich möchte mich für deine tolle Arbeit auf unserem Weihnachtsempfang bedanken. Alle Kollegen fanden deine Zeichnungen großartig! Das war eine gelungene Überraschung für alle. Zudem hat der gesamte Ablauf mit Dir reibungslos geklappt! Lieben Dank.

  • Sandra (Sonntag, 16. Dezember 2018 17:08)

    Lieber Robert, ich möchte mich auf diesem Wege für die schönen Zeichnungen bedanken. Wir haben Dich für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Die Überraschung kam bei den Kollegen gut an. Jedes Bild hat nun einen schönen Platz im Büro gefunden. Vielen Dank.

  • Carina (Samstag, 08. Dezember 2018 08:48)

    Danke Robert für deine tolle Arbeit bei uns auf der Firmen-Weihnachtsfeier gestern. Du bist so unglaublich toll bei den Kollegen angekommen, alle fanden die Idee großartig! Mach weiter so!

  • Anna Holter (Dienstag, 04. Dezember 2018 21:37)

    Hallo Robert,
    Ich hatte total vergessen nochmals "Danke" zu sagen nach der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit den Bildern und das große ist ein absoluter Hingucker. Also dickes Danke. Anna

  • Andreas (Dienstag, 27. November 2018 15:31)

    Hallo Robert! Deine Bilder zum 50.Geburtstag unseres Freundes kam absolut grandios an. Wir haben viel gelacht und unsere 9 Geschichten hängen jetzt an seiner Wand. Die ganze Abwicklung hat mir Dir sehr gut geklappt und wir sagen nochmals DANKE für Deinen tollen Job. Carola und Andreas

  • Naomi Lange (Montag, 26. November 2018 19:16)

    Hallo Robert,
    vielen Dank das du unsere Hochzeit mit so tollen Zeichnungen bereichert hast. Wir und unsere Gäste sind begeistert und es ist eine schöne Erinnerung.
    Wir sind super glücklich das du da warst.
    Vielen Dank
    Naomi und Simon

  • Gerd-Jürgen (Sonntag, 28. Oktober 2018 12:05)

    Hallo Robert,
    ein herzliches Dankeschön, für die vielen lustigen Bilder, die du auf der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern gezeichnet hast. Alle haben viel gelacht und Spaß gehabt.

  • Dominik (Freitag, 26. Oktober 2018 20:39)

    Die Karikaturen von Robert haben auf dem Geburtstag meiner Oma alle Anwesenden überzeugt. Als Überraschungsgast konnte er für viele Lacher sorgen. Für jede Feier sehr zu empfehlen!
    Danke Robert!

  • Susanne Werner (Donnerstag, 18. Oktober 2018 13:52)

    Robert Gurthat einzuladen war eine Idee meiner Mutter zu ihrem 80. Geburtstag. Nach dem Essen ging es los. Etwas abseits vom Trubel durften die Gäste einzeln , als Paar oder in Grüppchen zu ihm an einen Tisch kommen, um sich zeichnen zu lassen. Dieses Angebot wurde sehr gerne angenommen und die Zeichnungen anschließend den anderen begeistert gezeigt! Es war eine schöne, willkommeneAuflockerung für die Geburtstagsgesellschaft. Alles lief ganz unkompliziert ab und dauerte jeweils nur wenige Minuten . Die Karikaturen haben jede Menge Spaß gebracht und durften natürlich als Gastgeschenk mit nach Hause genommen werden!
    Nochmals auf diesem Wege ein DANKE!!

  • Astrid Nebel (Freitag, 05. Oktober 2018 12:33)

    Für unseren „rustikalen“ Abend in Wihelmshaven war Robert die perfekte Ergänzung. Sein Zeichentisch war immer belagert, und die Stimmung super. Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen, mit kleinen, feinen Details. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße

  • Nina und Dave (Dienstag, 02. Oktober 2018 09:27)

    Hallo Robert,
    als Teil unserer Hochzeitsfeier hast du sehr zu einem spaßigen Abend beigetragen.
    Du hast ein wundervolles Talent und eine sehr charmante Art.
    Wir bedanken uns nochmal vielmals und wünschen dir alles gute

  • Andre Beeken (Samstag, 29. September 2018 19:07)

    Hallo Robert.
    Vielen Dank für Deine Zeichenkünste auf dem 40. GEBURTSTAG meiner Frau. Die Überraschung ist gelungen und die Gäste waren sehr angetan. Liebe Grüße.

  • Sarah & Maik (Dienstag, 25. September 2018 14:52)

    Lieber Robert.
    Jetzt, etwas über eine Woche nach unserer Hochzeitsfeier im Drögen-Hasen, möchten Sarah und ich uns nochmals bei dir bedanken.
    Wir hatten dich bereits lange im Voraus engagiert, nachdem unsere Weddingplanerin dich als "Showact" vorgeschlagen hat. Wir beide waren sofort überzeugt und wollten dich dabei haben.
    Noch während des Empfangs haben wir mitbekommen, dass unsere Gäste deine Kunst mit Begeistern annehmen. Da wirklich fast jeder Gast von dir gezeichnet werden wollte, mussten wir die ursprünglich geplante Buchungszeit noch verlängern. Aber das war es auf jeden Fall wert.
    Die Gäste und wir waren froh, dass du unsere Hochzeitsfeier mit deiner Kunst bereichert hast und jeder eine individuelle, ganz außergewöhnliche, Erinnerung mit nach Hause nehmen konnte.
    Viele liebe Grüße aus dem Ammerland senden dir Sarah & Maik

  • Robert Tuschhoff (Montag, 06. August 2018 13:08)

    Wir haben Robert auf einer Hochzeit kennen gelernt. Da wir zuvor noch nie eine Karikatur von uns haben zeichnen lassen, wollten wir die such nun bietende Gelegenheit nutzen. Die Zeichnung ist echt klasse geworden und wird bei uns einen Ehrenplatz bekommen 😊
    Nochmals vielen herzlichen Dank.

  • Christina Wesse (Sonntag, 29. Juli 2018 13:22)

    Für die Hochzeit meiner Schwester suchte ich eine Möglichkeit, den sich teilweise untereinander fremden Gästen Gesprächsanlässe zu geben und die Stimmung aufzulockern.Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert. Robert hat eine unauffällige,lockere Art mit den Leuten umzugehen.Selbst jemand, der sich vorher nicht zeichnen lassen wollte, hat sich nach kurzer Zeit umentschieden. Absolut weiterzuempfehlen.

  • Dagmar Sosinska (Samstag, 14. Juli 2018 23:55)

    Lieber Robert,
    auch wir möchten ein paar Liebe Worte da lassen. Wir haben Dich auf der Hochzeit unserer besten Freundin kennengelernt. Du warst mit Deinen Zeichnungen unser Hochzeitsgeschenk und hast mit diesen alle Gäste begeistert. Jeder hat sich über Deine Zeichnungen gefreut und wir waren sehr amüsiert über gewisse Details. Du hast mit Deinen Zeichnungen der Hochzeit den humorvollen Anteil verliehen. Vielen Dank für Deine offne und herzliche Art.
    Ganz liebe Grüße Daggi und Sven

  • Malte (Mittwoch, 11. Juli 2018 20:24)

    Hallo Robert,

    unseren ganz herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinen Bildern verschönert hast. Wir und unsere Gäste waren alle hellauf begeistert.
    Es hat alles genauso super funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben! Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.
    Du hast unserer Hochzeit wirklich eine besondere Note verliehen!
    Herzlichen Dank nochmal,
    Lucilla und Malte

  • Elli & Stefan (Dienstag, 10. Juli 2018 12:26)

    Hallo Robert
    Zuerst möchten wir uns bei dir Herzlichst Bedanken dür den unvergesslichen Nachmittag. Unsere Gäste waren sehr begeistert von dir und haben sich über ihre Bilder sehr gefreut.

    Für die, die sich nicht schlüssig sind.
    Wer will schon langweilige Seide oder Marmeladengläser als Gastgeschenk!?
    Genau, niemand.
    Robert ist genau der richtige für eure Feier.
    Er bringt die sturesten Gesichter zum Lachen und zeichnet eure Gäse schnell und unkompliziert.

    Wir wünschen dir Robert noch alles Gute und das wie uns vielleocht nochmal auf einer anderen Feier wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Elli & Stefan

  • Mario Gundlach (Mittwoch, 13. Juni 2018 13:46)

    Sehr geschätzter Robert, vielen lieben Dank für deine tollen Karikaturen! Auf unserem Betriebsfest vom Verein für Kinder e.V. hast du die lieben KollegInnen wunderbar gezeichnet. Wir empfehlen Robert und seine tollen Zeichnungen unbedingt weiter!!

  • KKH / Janina Müller (Montag, 11. Juni 2018 12:22)

    Robert hat unser Betriebsfest in Hannover durch seine lustigen Karikaturen bereichert. 5 Stunden lang hat er tapfer mit Stift in der Hand eine Reihe Kollegen gezeichnet. Das lächeln in den Gesichtern war sicherlich das schönste Feedback. An dieser Stelle möchten wir Robert herzlich danken!

  • Touristik-Info Elsfleth (Mittwoch, 30. Mai 2018 09:09)

    Robert hat uns bei unserem Stadt- und Hafenfest in Elsfleth tatkräftig unterstützt. Es war wirklich toll, die Leute waren total begeistert! Immer wieder sehr gerne. Du bist immer herzlich in Elsfleth Willkommen :)

  • Claus (Dienstag, 01. Mai 2018 19:04)

    Also wer mal etwas besonderes auf seiner Feier, Hochzeit, Jubiläumsfeier usw. auch immer machen möchte sollte sich unbedingt mit Robert in Verbindung setzen " dieser Meinung sind Claus und seine Gäste"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnellzeichner/Karikaturist